29. März 2021
Wandel ist! Du bist Innerer Frieden, wenn Du es zulässt.
Wandel ist! Das Mitgehen mit dem Wandel ermöglicht Inneren Frieden, Sinn und Selbstbestimmung.
22. März 2021
Das Leben ist eine Wundertüte: entdecke Deinen Schlüssel zu Innerem Frieden
Wunder passieren nicht von selbst. Gestalte Dein Lebenswunder und erschaffe Dir Inneren Frieden!
15. März 2021
Lass Dich von der Weisheit küssen, um Inneren Frieden zu spüren
Die Weisheit ist eine urweibliche Instanz in jeder Frau. Wenn Du wieder mit ihr verbunden bist, ist Innerer Frieden Dein natürlicher Zustand.
08. März 2021
Durch Widerstand Leichtigkeit erfahren und Inneren Frieden finden
Im Widerstand einen Helfer erkennen zu mehr Leichtigkeit und Innerem Frieden.
01. März 2021
Wie Du Sinn und Inneren Frieden findest durch Akzeptanz Deines Lebens
Akzeptanz ist die alles verwandelnde Kraft und Grundhaltung, die Dein Leben verändern wird. Ohne diese Grundlage kann sich nichts verändern. Innerer Frieden und Sinn entstehen dann, wenn Du Dich und Dein Leben voll annehmen lernst.
27. Januar 2021
Folge Deiner inneren Führung und Wahrheit
Deine innere Wahrheit führt Dich zu einem Leben, das Dir entspricht. Traust Du Dich Deinem Licht und Deiner Freude als Mama und Frau in die Unabhängigkeit zu folgen?
27. Juli 2020
Frau und Mama sein ist ein Geschenk. Oft verlieren wir dafür den Blick und fühlen uns wertlos - obwohl wir soviel Wertvolles geben und sind. Auf den Spuren zu mehr Wert, Selbstliebe und Stärke!
30. Juni 2020
Es ist noch früh am Morgen und schon ist Dein Kopf voll mit Gedanken für den Tag: - Ich muss daran denken, dass... - Ich darf nicht vergessen, zu... - Ich habe noch soviel zu tun.... - Ich schafffe es bestimmt nicht, dass.... Kennst du das? Jeden Morgen das Gleiche: Du bist kaum aufgestanden, schon fühlst du dich müde. Du musst schauen, dass alle Kinder gerichtet sind, die Brotboxen richten, vielleicht sogar noch vergessene Unterschriften für die Schule leisten, Dein Mann möchte noch kurz...
04. Juni 2020
Wenn das männliche und weibliche Prinzip im Ausgleich und Kontakt sind, ergibt sich von selbst, dass sich Dein Leben von innen nach außen verändert.
26. Mai 2020
Warum ist es im Prozess der Selbstheilung so wichtig in die Selbstverantwortung zu gehen? Was passiert, wenn Du dich als selbstwirksam erlebst? Stell Dir vor, du bist die Schöpferin Deiner eigenen Erfahrungen - immer. Was würde passieren, wenn Du ab heute wirklich ganz in die Selbstverantwortung gehst? Wie würde Sich Dein Leben positiv verändern?

Mehr anzeigen